Du hast “Pelipontalus und die Königin der Maschinen” gelesen und eine Rezension veröffentlicht? Egal ob du die Geschichte pyramidal oder eher lahm fandest, lass es mich wissen und wir verlinken Deinen Beitrag hier.

Stimmen zum Buch

[Ich kann] allen fantastisch interessierten Leser:innen jeglichen Alters den Erwerb des Buches nur wärmstens ans Herz legen […] Es handelt sich um ganz wunderbare kindgerechte – und dabei trotzdem mit Anspruch verbundene – Science-Fiction mit fantastischen Illustrationen. Kauf- und Lesebefehl!” – Roland Triankowski, 19.06.2021.

Und ohne die Leistung des Autors damit schmälern zu wollen – Lorianis Zeichnungen, zehn ganzseitige farbige Illustrationen, wären allein schon den Erwerb des Bändchens wert.” – Roland Triankowski, 06.07.2021.

Ich habe das Buch bestellt, weil ich den Stil des Illustrators liebe und ein solches Herzensprojekt gern unterstützen wollte. Bekommen habe ich ein tolles Kinder-/Jugendbuch in der Tradition von Michael Ende (nur zeitgemäßer) oder Walter Moers’ Zamonien-Romanen (jedenfalls denen, in denen das Orm noch floss).” – AoBa, 15.07.2021